14.03.2022
Stork IMM in Frankreich aktiv



Stork IMM in Frankreich aktiv

Nachdem Stork IMM seine Kunden in Frankreich im Jahr 2021 von seinem Hauptsitz in den Niederlanden aus bedient hat, freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Stork IMM den französischen Markt in den kommenden Monaten wieder lokal von Frankreich aus bedienen wird.

Emmanuel BreteauAm 1. Februar 2022 begann Emmanuel Breteau als Servicetechniker für Stork IMM France. Aufgrund seiner langen Servicetätigkeiten bringt er eine Menge Erfahrung mit im Bereich des Kunststoffspritzgusses. Er wird den kommenden Monaten eine intensive interne Schulung am Hauptstandort in den Niederlanden absolvieren, damit er auch die Spezialitäten der Stork IMM Spritzgießmaschinen kennen lernt.

Olivier JacquerouxAb dem 1. Mai 2022 kommt auch unser langjähriger Servicetechniker für Frankreich, Olivier Jacqueroux, zu Stork IMM zurück.
Olivier und Emmanuel werden die französischen Services gemeinsam mit dem Ziel einer optimalen Betreuung unserer Kunden neugestalten. Natürlich werden sie dabei vom Hauptstandort in den Niederlanden voll unterstützt.
Neben ihrem aktiven Einsatz in Frankreich werden Olivier und Emmanuel auch in anderen französischsprachigen Gebieten tätig sein.

Das gemeinsame Wissen von Olivier und Emmanuel wird zu einem noch effektiveren Service führen und Stork IMM die Möglichkeit geben, die Beziehungen zu den Kunden zu intensivieren.

Stork IMM-Spritzgießmaschinen zeichnen sich durch ihre Geschwindigkeit, Robustheit und Verfügbarkeit aus, aber das Wichtigste ist vielleicht die hohe Qualität und der hervorragende Service. Stork IMM wird hier große Schritte unternehmen, indem es den französischen Kundendienst verstärkt und optimiert.

Neben der Neugestaltung der französischen Services hat Stork IMM in eine neue Serviceplattform investiert, die die Abwicklung von Serviceaufträgen bestmöglich gestalten wird.

Wim Brinkman Vom Vertrieb wird Wim Brinkman mit Olivier und Emmanuel zusammenarbeiten.
Team France wird in den kommenden Monaten damit beginnen, seine französischen Kunden zu besuchen und freut sich darauf, bestehende Beziehungen zu intensivieren und neue aufzubauen.


Stork IMM

Stork IMM konzentriert sich auf die Entwicklung, den Verkauf, den Bau und die Wartung von Spritzgießmaschinen für Thermoplaste. Stork IMM ist auf hocheffiziente, hochwertige Spritzgießmaschinen für die verschiedenen Verpackungsmärkte spezialisiert; Eimer, Kisten, Lebensmittel- und Blumentöpfe.
Stork IMM liefert Spritzgießmaschinen, aber auch komplette Systeme zusammen mit strategischen Partnern. Maschinen werden in einem Bereich von 200 bis 2000 Tonnen Schließkraft. Das Baukastensystem erlaubt es das die Spritz und Schließeinheit in verschiedenen Kombinationen zusammengestellt werden kann. Spezielle Schnecken und Zylinder in Verbindung mit einer Stork IMM eigenen Software Entwicklung machen Stork IMM-Maschinen ideal geeignet für die Verarbeitung von recycelten Kunststoffen.